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allgemeine Kenntnisse
- Administrative Abläufe, Hierarchien, Unternehmenskultur, Corporate Identity
- Pflege der Kommunikation nach innen und außen
- Steigerung funktioneller und organisatorischer Abläufe (Vorschläge)
- Anleitungen und Einweisung, Ausbildung und Führung zugewiesener Mitarbeiter
- professionelle Kundenansprache, Akquisition, Beratung
- Spezialkenntnisse in erfolgreicher Kundenakquise am Telefon
- Informationsverteilung, Kommunikation
- Recherchen und Produktinformationen in Richtung Kunden und Partnern
- Abstimmungen mit vorgesetzten Stellen und anderen Fachbereichen
- Analysen, Auswertungen, Planungen, Abstimmungen, Berichte, Reviews
- allgemeine Controllingkenntnisse,
- allgemeine logistische Kenntnisse
- Einsatz PC-unterstützter Ausbildungsmethoden für Fachpersonal
- Erarbeitung und Umsetzung von EDV-Installationsprojekten
Selbst-Einschätzung
- Planungs- und Organisationstalent
- Zahlenverständnis
- Kreativität, Auffassungsgabe
- Überzeugungskraft
- Ausdauer bei der Durchsetzung und Lösung
- motiviert, engagiert
Sprachkenntnisse
- russisch (Sprachkundiger Stufe 2A)
- englisch (in Schrift: gut, in Wort: Verständigung)
- spanisch (ausreichend für Verständigung)
- vietnamesisch (grundlegende Kenntnisse: ausreichend für Verständigung)
Welche Eigenschaften sollte man haben!